Prova Logo
 
Inhalt
Magazin
Neues aus der Industrie
Neue Bücher
Nissan PIVO3
Audi R8 LMS ultra
Mercedes 190 E Evo II
Ford GT90
Renault 5
Alpine A 106
BMW i3 Concept
Land Rover DC100 Sport
Cadillac Ciel
e-Opel
Citroën Tubik
smart fortwo electric drive
Lister Monzanapolis
Chevrolet Miray Concept
Hispano Suiza Xenia
Fahrberichte
Lancia Thema
Mercedes Benz B 200
Fiat Freemont
Lexus CT200h
Ford Galaxy Titanium
Kultur : Unterwegs
Art und Cars bei Mercedes
Porsche Sonderausstellung
Aktualisiert am 31.12.2021
© 2011 virto GmbH
InterClassics & TopMobiel 2011: 125 Jahre Mercedes-Benz

10.12.2010

Interclassics 2011

Thema der InterClassics & TopMobiel 2011 in Maastricht wird "125 Jahre Mercedes-Benz" sein. Die Ausstellung zum hundertsten Geburtstag von Alfa Romeo im letzten Jahr hat Massstäbe gesetzt, an denen sich der Veranstalter messen lassen will: Die Mercedes-Präsentation soll die lange Geschichte der Stuttgarter Marke auf besondere Weise zeigen. Dazu hat man mit Nico Ockhuisen einen großen Sammler aus Benelux als Unterstützer gewonnen. Ockhuisen sammelt Fahrzeuge in perfektem Originalzustand und mit möglichst geringer Laufleistung, er besitzt mehr als achtzig davon in Museumsqualität. Markenkenner stellen die Sammlung neben der des Werksmuseums in eine Reihe. Auf der Interclassics werden fünfunddreißig Autos zu sehen sein. Darüber hinaus sind die Messehallen traditionell mit Exponaten gefüllt, die man in Deutschland eher selten zu sehen bekommt: US-Fahrzeuge, englische und französische Produkte, und frühe japanische Autos.

Öffnungszeiten:

Freitag, 14. Januar 14.00 - 21.00 Uhr

Samstag, 15. Januar 10.00 - 18.00 Uhr

Sonntag, 16. Januar 10.00 - 18.00 Uhr

Preise:

Der Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 15,- €

Informationen unter www.ic-tm.com

(Text: dr )
(Bild: InterClassics & TopMobiel )

Zurück zur Startseite

Weitere Themen:

[an error occurred while processing this directive]
Prova Gesamtarchiv
Termine
Impressum / Kontakt
 Anzeigen
Anzeige Porsche 804-Buch
Anzeige Porsche 908-Buch
Anzeige Porsche 917-Buch
Suchen nach:
In Partnerschaft mit Amazon.de